Naomi Campbell zu Seductive Elixir:
"ELIXIR SEDUCTIVE - so schön, so unschuldig und doch so stark und mächtig - können Sie diesem verführerischen Elixier widerstehen?"
Im Mai 2008 erscheint ein neuer Duft von Naomi Campbell.
Jene, die Ihre Düfte lieben, verzaubert sie mit diesem verführerischen, gewagten und unberechenbar sexy Elixir.
Naomi Campbell vervollständigt damit ihre Duftkollektion.
Der Duft heißt Seductive Elixir. Die Inspiration für diese Schöpfung Naomi hat in Afrika gefunden.
Das Elixir eröffnet eine Explosion der Duftnoten vom Granatapfel und roten Beeren, zart mit Paprika gewürzt.
Das Herz folgt dem Blumenduft von Hibiskus, Freesie und Maiglöckchen, während die Basis an warmem Sandelholz und sinnlichem Moschus erinnert.
Der Flakon von Seductive Elixir ist ein echtes Zauberelixier. Rot gefärbt, erinnert es an einen Hauch von Magie. Der Boden ist mit einem schlangenförmigen Relief,
das die geheimnisvolle Aura dieses Duftes symbolisiert. Der äußere Kasten mit Schlangenhaut-Prägung scheint in Satin mit roten Nuancen.